Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Gerhild Grabitzer (Marketing & Sales)

Wer glaubt Praktikanten können nur Kaffee kochen, der ist wohl noch nie auf unsere Marketing & Sales Praktikantin Gerhild Grabitzer gestoßen. Erst kurz dabei und doch ist sie schon ein vollwertiges, geschätztes Teammitglied.

Gerhild Grabitzer

Foto angepasst

Berufsbezeichnung: PraktikantIn Marketing & Sales

Unsere Marketing & Sales Praktikantin Gerhild ist überall dort anzutreffen, wo fleißige Hände gebraucht werden. Insbesondere unterstützt sie das Team mit direkten Marketingmaßnahmen und im Social Media-Bereich. Für die beiden Gründer Axel und Sophie ist sie die geschätzte rechte Hand, da man sich auch in Dingen, die das Tagesgeschäft anbelangen, hundertprozentig auf sie verlassen kann.

Gerhild studiert “Marketing und Sales” an der FH Wien. Jedoch reicht das bei weitem nicht aus, um die fleißige Studentin völlig auszulasten. Als echte Österreicherin hat Sie die Berge im Blut. Für Sie heißt es fast jedes Wochenende „auffi!“. Im Winter zum Skifahren, im Sommer zum Bergsteigen. Zudem hat sie während ihres Auslandssemesters in den Niederlanden das Fechten für sich entdecken können und die Sportart gleich zurück mit in die Alpen genommen.
Und falls Gerhild letztendlich doch einmal müde wird, dann gönnt sie sich auch gerne einmal einen gemütlichen Serienabend mit den neugierigen Detektiven von Elementary oder der etwas verrückten Leslie Knope aus Parks and Recreation.

Hier Lieblingszitat stammt außerdem von ihrem Papa:

“Im Alltag immer in Bewegung bleiben- (und den Duschvorhang nicht außen drüberhängen lassen!)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.