Kampagnenstart und Seitenrelaunch – Wir machen Dampf!

motiv9-1

So viel Neues! Der Seitenrelaunch von Agenturmatching steht bevor, passend dazu entwickeln wir unsere erste große Werbekampagne. Hier gibt es exklusiv einen Sneak Peek auf beides:

 

Bereit für unsere neue Werbekampagne?

Breite Farbflächen mit klaren Aussagen durch aufmerksamkeitsstarke Headlines (die sich derzeit natürlich alle noch in der Feinschliffproduktion befinden) zieren unsere Kampagne und spiegeln damit unsere Anliegen wieder: Transparenz und Zeitersparnis durch optimierte Suchmöglichkeiten nach Geschäftsbeziehungen, Expertenwissen und die Bereitschaft zu helfen sowie unbefriedigende Geschäftsbeziehungen durch funktionierende Partnerschaften zu ersetzen.

Unsere erste große Werbekampagne wird innerhalb der nächsten Wochen Facebook und Google erobern!

motiv4-3motiv2-3
(Sneak Peek Vorschau auf mögliche Kampagnenbilder)

 

Unser Seitenrelaunch – Was unsere User schon ab übernächster Woche von uns erwarten dürfen!

Der Anlass zu unserer Kampagne geht am 24.10.2016 an den Start. Unser Seitenrelaunch steht an! Auch hierzu wollen wir unseren fleißigen Lesern einen kleinen Sneak Peek auf unsere neusten Features gewähren:

Zusammen mit einem rundum überarbeiteten Design haben Agenturen ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit ihre Präsenz selbst zu erstellen und diese jederzeit und live zu bearbeiten. Auch die Cases und Tags jeder Präsenz werden um einiges vielseitiger als auf der bisherigen Website und bieten Spielraum für mehr Individualität und Kreativität, wovon unsere Partneragenturen jede Menge mitbringen.

Auch für Unternehmer wird das Erlebnis der Agenturmatching-Website revolutioniert. Unsere überarbeitete Suchtechnologie hilft ihnen Agenturen noch schneller zu recherchieren und durch unsere gesteigerte Usability ist das Erkunden unserer Agenturpräsenzen ein echtes Kinderspiel.

Aus den Kinderschuhen sind wir nun endgültig herausgewachsen …

unbenannt
(Screenshot der allerersten Agenturmatchingstartseite)

Wie jedes andere Unternehmen haben wir einmal ganz klein angefangen. Aber wie die Entwicklung zeigt, setzt sich die Idee unserer Gründer Axel Roitzsch und Sophie Schade fortwährend weiter durch und findet reichlich Anklang. Neben einem Stipendium vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie haben wir uns bereits eine erfolgreiche Kooperation mit dem GWA gesichert und fühlen uns fit dafür die Agenturbranche durch unsere neuen Ideen und Strategien zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.