Agenturmatching schaltet auf GRÜN, denn der Relaunch ist geschafft!

Relaunch-Fakten

blogartikel-relaunch-bild-1

Seit Montag den 24.10.2016 hat Agenturmatching nun offiziell auf Grün geschaltet. Unsere neue Hausfarbe ist zusammen mit einem komplett überarbeiteten Design ein greifbarer Ausdruck unserer Veränderung. Doch auch unter der funkelnd-gestalteten Schale des Relaunch zeigen sich zahlreiche neue Features, anhand derer wir die Nutzung unserer Plattform nun noch effizienter und einfacher gestalten. Was sich verbessert hat:

1. Der Relaunch für Agenturen: Mehr Freiheit für eigene Kreativität

features_blog_agenturen

Für unsere Agenturen bedeutet der Relaunch mehr Freiheit, sich auf Agenturmatching zu verwirklichen.

  • So können Präsenzen ab sofort selbstständig erstellt und fortwährend live bearbeitet werden. Auch die Individualität nimmt zu, da wir mehr Handlungsspielräume für Bilder zulassen können als zuvor.
  • Über mehrere Referenz-Cases ist es Agenturen möglich, ihre eigenen Kompetenzen besser darzustellen.
  • Des Weiteren steht ein Tracking Dashboard zur Verfügung – es zeigt Besuche und Aktivitäten auf der Präsenz innerhalb bestimmter Zeiträume.

2. Relaunch für Unternehmen: Verbesserte Usability und schnellere Matchings

features_blog_unternehmen

Auch Unternehmer haben an unserem Relaunch ihre Freude.

  • Wir haben noch einmal deutlich an unserer Usability gefeilt und den Matchingvorgang einfacher und kürzer gestaltet. Innerhalb weniger Tage erhalten Unternehmen Intros zu passenden Agenturen.
  • Daneben war unser Anliegen, unsere Suchtechnologie zu verbessern, um noch schneller gewünschte Ergebnisse bei der händischen Suche zu liefern.
  • Das gesamte Design ist eingängiger, übersichtlicher und schöner.

3. Relaunch und Werbung – jetzt geht es erst so richtig los!

motiv4-3
Wir sind stolz, unseren Relaunch geschafft zu haben, aber ins gemachte Nest setzen wir uns deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil: wir legen jetzt erst richtig los! Zusammen mit unserer neu gestalteten Werbekampagne, die sich vor allem an die Unternehmen aber auch an Agenturen richtet, starten wir jetzt den Angriff auf die ganz große Bühne und wünschen uns so viele Agenturen wie möglich auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.
Bislang haben wir bereits über 1000 Agenturen mit an Bord, aus denen wir Unternehmen eine speziell auf sie ausgerichtete Shortlist erstellen können. Doch da geht noch mehr! Lassen Sie uns zusammen arbeiten um aus Agenturmatching DIE Connect-Plattform zwischen Unternehmen und Agenturen zu machen. Wir sind auf jeden Fall dazu bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.