Wir verleihen den Feffi Award 2016!

feffi_hals

Wir verleihen dieses Jahr den Feffi-Award 2016 an den schönsten, gedichteten Fail des Jahres! 🙉 Macht fleißig mit und nominiert euch gegenseitig! (Agenturen, Kunden, Partner – Ihr dürft euch alle angesprochen und kreativ herausgefordert fühlen.)

Die einen besinnen sich um diese Jahreszeit auf die Gemütlichkeit der Familie, die anderen nutzen die Gelegenheit für einen Rückblick. Wir gehören zu letzteren:

Als Start up ist es für uns immer wichtig, unsere Fortschritte im Auge zu behalten und unsere… FAILS nach Möglichkeit nicht zu wiederholen. Da wir aber mit Sicherheit nicht das einzige Unternehmen mit einem aufregenden Jahr 2016 und witzigen Fails waren, wollten wir nun auch einmal von allen anderen wissen: „Was waren eigentlich eure biggest fails 2016?“. Dazu haben wir ganz frech den Feffi-Award erfunden, denn:

 Feffi =
Fail: Effizenz geht anders!🙈

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Passend zum Namen küren wir den Feffi-Award Gewinner mit einer 3 Liter Flasche Pfefferminzschnaps!

img_3170_1024

Die Regeln zur Teilnahme sind einfach:

  1. Jede Agentur und jedes Unternehmen kann bei dem Feffi-Award teilnehmen (keine Privatpersonen).
  2. Teilnehmer qualifizieren sich über ein 2-6 zeiliges Gedicht zur Teilnahme und
  3. durch 2 weitere Nominierungen.
  4. Wir werten alle Teilnehmer aus, die wir finden können:
    1. Kommentare unter diesem Blogbeitrag
    2. Posts mit dem Hashtag #AGTM-Feffi
    3. Posts auf unseren Pinnwänden (zum Beispiel Facebook)
    4. Antworten auf unsere Facebook- oder Twitterbeiträge
    5. und natürlich auch per E-Mail an nicole.sigl@agenturmatching.de
    Wichtig ist dabei nur, dass wir das Unternehmen, zu dem der Text gehört, identifizieren können.
  5. Der Teilnahmezeitraum beginnt am 6.12.2016; Einsendeschluss ist am 31. Dezember 2016.

feffi_etikett_1024

Der Gewinner wird am 15. Januar 2017 gekürt und erhält im Anschluss seinen Preis per Post. Gerne erhalten wir dann auch Bilder von einem feiernden Büro. Alle eingesendeten Gedichte veröffentlichen wir außerdem in einem eigenen Blogpost, damit wir alle schmunzelnd aus den Fehlern der anderen lernen können.

Und weil wir uns natürlich nicht lumpen lassen wollen: Wir sind bereits der Feffi-Award Gewinner 2015! Gewonnen haben wir mit diesem Jahresfail:

 Auf unseren Relaunch waren wir sehr stolz.
Wir dachten: Jetzt endlich rollt’s.
Deswegen freuten wir uns auch riesig über unsere Flyer
ohne URL – au weia 🙊

Nun lasset die diesjährigen Feffi-Awards beginnen!

 

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.