Because Software: individueller Agenturalltag mit easyJOB

Mit großer Freude möchten wir euch heute unseren neusten Kooperationspartner vorstellen: Because Software. Das Unternehmen ist mittlerweile seit mehr als 28 Jahren auf dem Markt präsent und bietet mit easyJOB und easyJOB[media.pro] induviduell anpassbare Lösungen für ein optimales Projektmanagement.

Kooperation easyjob because software agenturmatching

Warum kooperieren wir mit Because Software?

Unser gemeinsames Ziel ist es Agenturen den Rücken freizuhalten, damit sich diese auf ihre anfallenden Aufträge konzentrieren können. Anstatt Zeit an die organisatorischen Prozesse zu verschwenden, soll möglichst die gesamte Kapazität in Kundenprojekte fließen.

Durch die Partnerschaft mit Because Software schaffen wir eine Verbindung zwischen dem Beginn eines Projekts und dem eigentlichen Arbeitsprozess. Unseren Agenturkunden dürfen wir beim erstmaligen Kauf von easyJOB  einen halben Beratungstag im Wert von 560 Euro schenken.

Das easyJob-Persönlichkeitsprofil:

Nicht nur Personen lernt man am liebsten über ihre lustigen Eigenheiten kennen. Auch Unternehmen bleiben so besser im Gedächtnis. Deshalb haben wir unseren neuen Kooperationspartner auf Herz und Nieren geprüft und ihnen 4 persönliche Fragen gestellt:

Frage 1: Schokolade, Obst, Tomatensaft? – was ist die Nervennahrung bei Because Software?

Because Software Büronervennahrung Eiscreme

Antwort: „Bei uns gibt es ganz nach bayerischer Tradition immer wieder mal ein Weißwurstfrühstück mit Brezeln. Unter uns sind aber auch viele Schleckermäuler, deshalb ist unsere Kühltruhe im Sommer immer gut gefüllt mit diversen Eissorten.“

Frage 2: Der frühe Vogel fängt den Wurm – wann ist der erste Mitarbeiter morgens am Start?

Because Software Wann sind die ersten Mitarbeiter im Büro?

Antwort: „Der erste Mitarbeiter ist bei uns bereits um 8 Uhr im Büro. Bis der Rest eintrudelt kann es auch schon mal 10 Uhr werden.“

Frage 3: Sympathiebombe – wenn Because Software ein Datingprofil hätte, mit welchem Satz würde es überzeugen?

Wenn Because Software ein Datingprofil hätte

Antwort: „Du suchst nach einer langfristigen Beziehung mit einem verlässlichen und vielseitigen Partner, der nicht nur auf den ersten Blick das hält, was er verspricht? Dann sollten wir uns kennenlernen!“

Frage 4: Schnapsidee – wer hatte die Idee zu Because Software und warum hat sie sich durchgesetzt?

Wer hatte die Schnappsidee zu Because Software?

Antwort: Die Idee der beiden Gründer, Lorenz Mrkos und Wolfgang Dinstl, war von Anfang an die Softwareentwicklung für eine Marktnische mit einem speziell dafür ausgerichteten Produkt.
Im Bereich Werbe- und Marketingabteilungen gab es damals noch keine PC-Lösungen, also war die Zeit reif. Der Fokus lag von Beginn an auf dieser speziellen Branche, um langfristig Expertenwissen aufzubauen, anstatt das Produktportfolio zu erweitern.
Dies hat sich ausgezahlt. 1988 unter dem Namen Media Software gegründet, hat sich Because Software inzwischen zum führenden Anbieter von Agentursoftware entwickelt. Mehr als 700 Kunden mit rund 17.000 Usern nutzen heute unsere Agentursoftware easyJOB, die sich durch eine große Funktionstiefe und viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten auszeichnet.“

Woran arbeitet Because Software?

Das Unternehmen Because Software vertreibt die webbasierte Agentursoftware easyJOB. easyJOB stellt dabei die Basis für ein optimales Projektmanagement und eine professionelle Agentursteuerung dar. Mit der modernen ERP-Lösung integriert das Programm alle wichtigen Arbeitsprozesse in einem System.

Wegen der großen Funktionstiefe und der stark individualisierbaren Features lässt sich die Software auf jede Agentur maßgeschneidert anpassen. Es werden die unterschiedlichsten Arbeitsweisen und Branchenschwerpunkte abgedeckt. Zudem ist die Software auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit ausgelegt:

Die Kooperation mit Because Software und was sich daraus ergibt:

Von der Kooperation profitieren natürlich vor allem unsere Kunden:
Wenn Sie als eingelogtes Agenturmatching-Mitglied auf das unter „Für Agenturen“ aufgeführte Vorteilsprogramm klicken, können Sie einen Gutschein herunterladen. .Mit diesem erlässt Because Software Ihnen einen halben Beratungstag im Wert von 560 Euro beim erstmaligen Kauf von easyJOB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.