Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Bea Wintschnig (PR & Content Marketing)

Es geht ein Ruck durch Agenturmatching, denn ab sofort packt Bea Wintschnig mit an!

Bea Wintschnig

Bea Wintschnig

Berufsbezeichnung: Werkstudentin für PR & Content Marketing

Unsere Agenturmatching Familie erweitert sich um ein neues Mitglied: Bea Wintschnig. Die reiselustige Österreicherin unterstützt uns seit neuestem bei unseren PR- und Contentmaßnahmen sowie bei PR-spezifischen Matchings!

Ursprünglich kommt Bea aus Salzburg. Derzeit wohnt sie allerdings in München und studiert BWL an der Ludwig-Maximilians-Universität. Da sich die junge Studentin im Laufe ihres Studiums vor allem auf den Bereich Marketing spezialisieren möchte und sich für PR-Maßnahmen interessiert, schnuppert sie bei uns bereits jetzt Praxisluft.

Neben Sport, wie Joggen und Volleyball spielen, übt sich Bea in ihrer Freizeit am Texten. Hierin hat die junge Studentin bereits jetzt eines ihrer zahlreichen Talente entdeckt. Die lebenslustige Bea ist außerdem gerne auf Reisen, weshalb sie bereits ein Jahr als Flugbegleiterin unterwegs war. Ihr Traum ist es letztendlich einmal Südafrika zu besuchen. Wer weiß, vielleicht arbeitet sie zu diesem Zeitpunkt sogar remote für Agenturmatching 😉

Beas aktuelles Lieblingszitat:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
(Einstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.