#agenturtalent – Die große Sommer-Instagram-Challenge!

Mit unserer Sommer-Instagram-Challenge #agenturtalent fordern wir eure Agentur-Teammitglieder heraus! Zeigt uns unter dem Hashtag #agenturtalent was ihr könnt und gewinnt für eure Agentur ein 30 Liter-Fass Münchner Bier. Passender kann man den Sommer überhaupt nicht ausklingen lassen.🍺

#agenturtalent – So geht’s:

Was ihr tun müsst:

  1. Ihr habt 60 Sekunden Zeit, das Talent eines eurer Agentur-Mitglieder aufzunehmen.
  2. Postet das Video auf Instagram und benutzt den Hashtag #agenturtalent in der Beschreibung.
  3. Fordert weitere Agenturen dazu auf, ihre Talente unter Beweis zu stellen.

Wie ihr gewinnt:

  • 1 Like = 1 Punkt.
  • 1 Kommentar = 2 Punkte (eigene Kommentare zählen nicht!).
  • 1 Teilen = 10 Punkte (gezählt wird nur, wer euren Beitrag mit #agenturtalent teilt).

Gekührt wird dasjenige Video mit dem meisten Punkten.

In die Bewertung können wir nur Videos einfließen lassen, die konkret für unsere Challenge produziert wurden. Beiträge, die im Nachhinein mit #agenturtalent versehen wurden, da sie zum Beispiel bereits viele Kommentare oder Likes haben, werden aus Fairnessgründen nicht gewertet. Das Startdatum für die Auswertungsphase ist daher der 11.08.2017.

Die Challange endet am  13.09.2017 um 14:00 Uhr (deutscher Zeit!). Wir wünschen euch allen viel Glück und freuen uns auf eure Videos!

Das Agenturmatching #agenturtalent

Und natürlich wollen wir uns selber auch nicht lumpen lassen! In unserem eigenen Video, das ihr ebenfalls auf Instagram findet, wandert deshalb unsere Ramona ganz normal durch unser Office – auf ihren Händen. Warum? Weil sie es kann!

Und jetzt wollen wir eure Agenturtalente sehen! Macht sie ausfindig, stellt sie vor die Kamera oder ein Smartphone und nehmt unsere Challenge an.

Der Gewinner-Agentur winken 30 Liter Münchner Bier, das den Münchner Wiesncharme notfalls bis an die Ostsee transportiert. Zeigt uns was ihr könnt und vergesst nicht, eure Beiträge auch innerhalb eurer Agentur fleißig zu verbreiten. Ihr kämpft und gewinnt schließlich als Team!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Glück!
Euer Agenturmatching-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.