Instagram-Challenge 2017 – Die Gewinner:

Um unseren Agenturen den Spätsommer zu versüßen, haben wir mit unserer Instagram-Challenge die Agenturtalentsuche eröffnet!
Als Talentscouts fungierte die Instagram-Community selbst. Gewertet haben wir alle Kurzvideos von Agenturen, die unter dem #agenturtalent die Talente ihrer Teammitglieder zeigen.

Heute können wir dem Team von koelnkomm stolz gratulieren, denn letztendlich haben sie sich mit ihrem tanzenden Chef gegenüber allen anderen #agenturtalenten durchsetzen können!

Das #agenturtalent 2017

Das ist der Wahnsinn! Unser Hauptgewinn – ein 30 Liter Fass Bier – fährt schon bald nach Köln, zu koelnkomm! Die smarte Kommunikationsagentur hat sich mit großem Abstand gegenüber ihren Konkurrenten durchgesetzt. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

Natürlich wollen wir unseren Blogleser*innen das Gewinnervideo nicht vorenthalten:

Vielen Dank für eure Einreichung koelnkomm – ihr habt uns mit eurem Tanztalent alle sehr erheitert und euch somit den Sieg verdient!

Unsere Lieblinge der Instagram-Challenge:

Alle weiteren Teilnehmervideos findet man natürlich nach wie vor auf Instagram unter dem Hashtag #agenturtalent.

Trotzdem wollten wir hier für euch noch einmal unsere persönlichen Lieblingsvideos zusammenschneiden. Wir haben uns einfach zu sehr über jedes Einzelne gefreut, um sie unerwähnt zu lassen:

Ordnet man die Clips von vorne nach hinten, so sind dies Pixelschupser, Querwild, top design werbeagentur, bleifrei event, sag’s laut, markenteam und stilbezirk.

Danke!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern. Ihr habt fleißig mitgemacht und hart gekämpft. Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge!

Euer Agenturmatching-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.