Agentur Roulette: TROPEN

Und das Agentur-Roulette-Rad dreht und dreht und dreht und steht – TROPEN!

TROPEN, Agentur Roulette, KampagnenbildDas Rad hat entschieden, heute stellen wir euch die Berliner Agentur TROPEN vor. Obwohl erst 2016 gegründet, bringen die Kreativen schon jahrzehntelange Erfahrung mit. Markenschmiede, Ideenwerkstatt und Kreativberatung – bei TROPEN findet man alles innerhalb einer Klimazone!

TROPEN stellt sich unserem Interview:

Im Agentur Roulette lernt man Agenturen anders kennen. Wir fragen nicht bloß nach Projekten, wir fragen nach dem Feuer, aus dem sie geschmiedet sind und nach den Nerven aus Stahl die dazu nötig waren.

Frage 1:

Stolz wie Oskar – erzählt uns von eurem bisherigen Lieblingsprojekt und der Herausforderung dahinter:

Stolz sind wir auf alle unsere Babys. Aber von Zeit zu Zeit hat man eines ein bisschen lieber als die anderen. Das geht uns aktuell mit einem gerade beendeten Mammut-Projekt so: Eine europaweite Recruitment-Kampagne für Amazon. Wir haben gelacht, wir haben geweint und etwas wirklich Gutes daraus gemacht. Dafür können wir uns als kleine Agentur ordentlich die Schultern abklopfen.

Frage 2:

Was war eure knappste Deadline?

Knappe Deadlines sind was für Loser-Agenturen. Unser überaus professionelles Projektmanagement sorgt IMMER dafür, dass wir immer ganz easy on time sind. LOL ROFL

Frage 3:

Trial & error / Lessons learned – das macht ihr nie wieder:

Absolute Beratungsresistenz bei Kunden. Die wollen wir in Zukunft früher erkennen und von gewissen Projekten unsere Pfoten lassen. Lieben Gruß an dieser Stelle an unsere (ehemaligen) Kunden B 😉

Frage 4:

Kreativität auf Knopfdruck: Baut einen Satz aus eurem Agenturnamen, eurem Lieblingsfirmenhobby, einem Fabelwesen und der Farbe des Oberteils des/der Geschäftsführers/in:

In den TROPEN werden blaue Drachen gejagt.

Und das sind sie!

Nach so einem packenden Interview wollen wir euch das Team hinter TROPEN natürlich nicht vorenthalten:

TROPEN, Teambild, Agentur Roulette

Über das Agentur Roulette:

In unserer Beitragsreihe „Agentur Roulette“ stellen wir regelmäßig Agenturen aus unserem Portfolio vor. Wir hoffen so unseren Leser*innen einen amüsanten Einblick in den Agenturalltag vermitteln zu können und ihnen interessante Persönlichkeiten und spannende Projekte zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.