Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Eicke Steinfarz (Marketing & Sales)

Wo immer unser Werkstudent Eicke Steinfarz auftaucht, herrscht gute Laune – aber es geht auch gewaltig etwas voran. Denn als einfallsreicher Student der Betriebswirtschaft unterstützt er uns im Online-Marketing und bei der Planung von neuen, kreativen Sales-Aktionen.

Eicke Steinfarz

Eicke Steinfarz, Agenturmatching, Team

Berufsbezeichnung: Werkstudent Marketing & Sales

Aufgewachsen ist Eicke Steinfarz auf einem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Für sein Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität ist er nach München gezogen. Sein Ziel ist es, später einmal seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse mit seinen analytischen und feinfühligen Fähigkeiten zu kombinieren, um im Bereich der Wirtschaftspsychologie tätig zu sein. Seinen ersten Schritt in diese Richtung macht er bei Agenturmatching: Er ist bei uns für die Erstellung von Marktanalysen und die Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Sales-Maßnahmen zuständig. Außerdem steigert er durch seine Online-Marketing-Aktionen unsere Präsenz im Netz.

In seiner Freizeit geht Eicke seiner Sportleidenschaft nach: Er fährt nicht nur privat gerne Ski, sondern ist auch als Skilehrer tätig.
Außerdem hat er ansonsten die unterschiedlichsten Sportarten ausprobiert – von Fußball bis Parkour. Er war sogar schon Teilnehmer des Viertelfinales der Jugendeuropameisterschaften im Tischtennis. 😉
Abends entspannt er gerne einmal vor dem Fernseher und schaut unter anderem seinen Lieblingsfilm Fight Club oder beschäftigt sich mit Geschichte & Kultur.

Eickes Lieblingszitat:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
– Einstein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.