Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Samuel Ohonin (Online Marketing)

Ob sich die Welt wohl ohne Internet weiterdreht? Für unseren Digital Native Samuel Ohonin wohl eher nicht. Unser Dual-Student kennt sich nämlich nicht nur aus im World Wide Web, er ist dort schlichtweg zu Hause.

Samuel Ohonin

Samuel Ohonin, Team, Agenturmatching, Marketing, Online Marketing, Instagram

Berufsbezeichnung: Dual-Student Online Marketing

Unser Samuel stammt ursprünglich aus Simbach am Inn. Dort hat es ihn aber zu unserem Glück nicht gehalten, denn zu Beginn seines Studiums zog er letztes Jahr nach München. Hier studiert er an der IUBH und wirkt als dualer Student in unserem Online-Team mit. Neben seinen allgemeinen Aufgaben im Bereich Online Marketing hat sich Samuel Ohonin auf seine beiden Steckenpferde, das Erstellen von Google Kampagnen und das Betreuen unseres Instagram Channels, spezialisiert. Intern trägt er bei uns deshalb auch den Namen „Head of Instagram“.   

Auch in seiner Freizeit ist Samuel kontinuierlich in den sozialen Medien und Netzwerken unterwegs. Neben seinen Privataccounts betreut er auch einen eigenen populären Instagram Channel. Offline trifft man den Niederbayern dagegen selten an. Wenn doch, dann nur zum Fechten oder auf ein gemeinsames Feierabendbier mit seinen Freunden.
Für seine Zukunft hat sich Samuel vorgenommen die Selbstständigkeit anzustreben. Natürlich auch im Bereich Online Marketing! So kann er letztendlich völlig frei über seine Arbeit-, Familien- und Freizeit bestimmten. Wir unterstützen ihn auf dem Weg dorthin.

Samuels Lieblingszitat:

„Wettbewerb ist nur was für diejenigen, die nicht wissen, wie man dominiert“
– von Samuel selbst

Dies ist ein Kooperationsbeitrag von:
Bea Wintschnig und Nicole Sigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.