Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Alexandra Morvilius (Praktikantin)

Schülerpraktika sind eintönig und man lernt bestenfalls den Drucker näher kennen? Nicht bei uns! Alexandra Morvilius hat bei Agenturmatching das Gegenteil bewiesen und sich deshalb entschieden, weiterhin Mitglied der Agenturmatching Familie zu bleiben.

Alexandra Morvilius

Alexandra Morvilius, Team, Agenturmatching, Marketing, Matching

Berufsbezeichnung: Praktikantin Marketing/Vertrieb

Alexandra Morvilius ist ein waschechtes Münchner Kindl. Bei Agenturmatching ist sie über ihr Schülerpraktikum im Rahmen der elften Klasse an der FOS für Wirtschaft gelandet. Ein glücklicher Zufall, da sie um ihren Fächerwechsel zu überbrücken nun Vollzeit bei uns mit anpackt. Ihr Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Unterstützung im Content-Marketing und beim Matching-Prozess, sondern auch alles, was sonst noch anfällt. Auf unsere aufgeweckte und wissbegierige  Alexandra kann man jederzeit zählen!

Zu Alexandras Talenten zählt neben Texten und einer strukturierten Arbeitsweise Klavier spielen. Seit der zweiten Klasse haut sie in die Tasten, wenn sie nicht gerade mit Freunden unterwegs ist oder sich in der Boulder- oder Trampolinhalle sportlich betätigt. Außerdem hilft sie in einer Bio-Bäckerei aus – eine Tätigkeit, wo ihr ihre freundliche und hilfsbereite Art auch sehr zu Gute kommt.

Alexandras Lieblingszitat:

„Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.“
– Albert Einstein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.