Und das Agentur-Roulette-Rad dreht und dreht und dreht und steht – Agentur Gerhard!
Das Rad hat entschieden, heute stellen wir euch die „Agentur Gerhard“ vor. Hier haben sich Spezialisten aus den Bereichen Strategie, Performance & Data, Content Marketing und Social Media zusammengefunden um die digitale Transformation ihrer Kunden voranzutreiben. Selbst bezeichnen sie sich daher auch als Boutique-Agentur für Digitalstrategie.
Agentur Gerhard stellt sich unserem Interview:
Frage 1:
Stolz wie Oskar – erzählt uns von eurem bisherigen Lieblingsprojekt und der Herausforderung dahinter:
Wir haben sehr vielfältige und vielschichtige Projekte. Ich würde sagen, diejenigen Projekte machen ma meisten Spass, an deren Ende ein klar erkennbarer Mehrwert entstanden ist. Da wir in einem „Peoples Business“ tatig sind, spielt das Team-Setup und das Zusammenspiel zwischen Kunde und Agentur natürlich auch eine wesentliche Rolle, ob aus einem „normalen“ Projekt ein Lieblingsprojekt wird.
Frage 2:
Was war eure knappste Deadline?
Frage 3:
Trial & error / Lessons learned – das macht ihr nie wieder:
Wir arbeiten viel mit Daten, Statistiken und Fakten. Doch trotzdem als Berater das Bauchgefühl nicht zu unterschätzen, das ist ein Learning.
Frage 4:
Kreativität auf Knopfdruck: Baut einen Satz aus eurem Agenturnamen, eurem Lieblingsfirmenhobby, einem Fabelwesen und der Farbe des Oberteils des/der Geschäftsführers/in:
Und das sind sie!
Nach so einem packenden Interview wollen wir euch das Team hinter Agentur Gerhard natürlich nicht vorenthalten:
Über das Agentur Roulette:
In unserer Beitragsreihe „Agentur Roulette“ stellen wir regelmäßig Agenturen aus unserem Portfolio vor. Wir hoffen, so unseren Leser*innen einen amüsanten Einblick in den Agenturalltag vermitteln zu können und ihnen interessante Persönlichkeiten und spannende Projekte zu präsentieren.