Was steht hinter der Agenturmatching Expert-Präsenz?

Einen einfacheren Weg zur Kundenakquise, als mit unserer Expert-Präsenz, gibt es wohl kaum. Heute verraten wir euch warum:

Expert-Präsenz, Agenturmatching-Präsenz, Bezahlmodell, Expert Agenturmatching

Vorteile auf einen Blick:

  • mit 1,5% die geringste Vermittlungsprovision (bei einer Laufzeit von 12 Monaten)
  • bei 24 Monaten Laufzeit sogar nur 1% Provision
  • maximale Matching-Ausbeute durch 15 Disziplinen
  • wir optimieren euer Profil für maximale Performance

Für wen lohnt sich unsere Expert-Präsenz?

Unsere Expert-Präsenz ist unsere Agentur-Luxusvariante. Durch sie überlasst ihr es uns, eure Präsenz auf maximale Performance hochzustufen. Gemeinsam mit euch optimieren wir euer Profil, um das bestmögliche aus unserer Plattform für euch herauszuholen.

Durch den optimal gepflegten Auftritt steigt eure Matchingwahrscheinlichkeit erheblich – und nicht nur das. Ihr profitiert daneben auch noch von einer extrem niedrigen Provision im Falle eines Vertragsabschlusses mit Neukunden! Das ist aber bei Weitem noch nicht alles…

Weitere Optionen der Expert-Präsenz:

Das Dashboard

Nichts begehrt das Agenturherz mehr als detaillierte Übersichten über die eigene Performance. Genau das liefert unser Dashboard, welches euch zur Seite steht. Briefing-Teilnahmen, Besucherstatistiken – alles auf einen Blick!

PRIO- Fachartikel für Agenturen

Auch unterstützen wir unsere Agenturen in der Darstellung ihrer Expertise durch Fachartikel. In unserem eigenen Magazin “PRIO”, könnt ihr jährlich insgesamt 6 Beiträge einreichen und gehört damit zu den meist-veröffentlichenden Agenturen. Eure Artikel finden im nachhinein Eingang in unsere Social Media Kanäle und unsere verschiedenen Newsletter-Formate, was euch zusätzliche Aufmerksamkeit beschert.

Wie lässt sich die Expert-Präsenz optimal nutzen?

Nutzt das gesamte Potential dieses Präsenzmodells und zeigt was ihr könnt indem ihr…

  • … all eure Awards und Auszeichnungen präsentiert.
  • … mit Hilfe möglichst vieler Cases – auch ohne Smart-Matching – von Auftraggebern gefunden werdet.
  • … eure Präsenz von uns checken und optimieren lasst (wir machen euch fit für eine maximale Ausbeute).
  • … auf die von uns vorgestellten Projekte antwortet und mit nur 1,5% Provision neue Kunden gewinnt.

Fazit:

Hinter der Expert-Präsenz steht daher ein Rundum-sorglos-Paket, mit allen nur möglichen Annehmlichkeiten. Neben der Kundenakquise über direkte Anfragen und Matchings, pflegen Agenturen durch ihre Präsenz ihren eigenen Ruf und positionieren sich als aufschlussreiche Experten. Zudem können sie ihre Kennzahlen jederzeit checken und nachvollziehen, was zu einem noch optimaleren Ergebnis innerhalb der Kundenakquise führt.

Ihr wollt wissen, welche Präsenz-Stufen wir außerdem noch anbieten? Dann werden euch diese Blogartikel gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.