Unsere Agentur-Referenzen-Suche ist online!

Die Gestaltung einer Agentur-Referenzen-Suche, in der ihr ganz einfach nach Agenturcases suchen könnt, liegt uns schon seit längerer Zeit am Herzen. Nun endlich können wir sie euch bieten!

Warum eine Agentur-Referenzen-Suche ermöglichen?

Zu Beginn dieses Jahres klassifizierte das New Business Magazin* die fünf wichtigsten und häufigsten Instrumente für Neugeschäft im Agenturumfeld. Dabei fiel auf, dass die Präsentation von Cases (= Referenzprojekte) bei 90% aller AgenturentscheiderInnen als wichtigster Bestandteil des Akquiseprozesses wahrgenommen wird.

New Business Magazin, AgenturentscheiderInnen, Instrumente für Neugeschäft, Cases Agentur Suche
Quelle: New Business, Nr. 7, 12.02.2018

Das Ergebnis kam für uns nicht überraschend – auch das konstante Feedback unserer AuftraggeberInnen ließ den selben Schluss zu.

Unser Bestreben AuftraggeberInnen mit den passenden Agenturen zusammenzubringen bekam so einen neuen, zusätzlichen Antrieb: Wir wollten es ermöglichen, durch die Cases selbst, Agenturen auffindbar zu machen! 

Agenturmatching als Vorreiter

Mit unserer Agentur-Referenzen-Suche bieten wir die europaweit erste Möglichkeit zur direkten Suche nach Cases!

Dazu haben wir unsere Agentur-Datenbank entsprechend angepasst und sie intelligent nach Referenzprojekten im Portfolio durchsuchbar gemacht. Bilder, Videos und aussagekräftige Storys helfen EntscheidungsfinderInnen ab sofort bei der Suche nach der passenden Agentur für das eigene Projekt. Die Möglichkeit, sich von unseren Experten über das kostenlose Smart-Matching Agenturen finden zu lassen, besteht weiterhin.

So funktioniert unsere Agentur-Referenzen-Suche

Um nach Cases zu suchen, muss man einfach…

  • nach Kompetenzen,
  •  Branchen oder
  •  Zielgruppen suchen, oder
  • einen freien Text eingeben.

Schon erhält man zahlreiche passende Referenz-Vorschläge, wie das Video zeigt:

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und Suchen!

Agentur-Referenzen-Suche für Agenturen

Jeder Case, den eine Agentur auf unsere Plattform einstellt, wird automatisch in unsere Projekt-Suchfunktion integriert. Wichtig ist es allerdings, die Referenzprojekte mit entsprechend aussagekräftigen Tags zu versehen. Nur so können sie auch gefunden werden!

Anzahl der möglichen Cases pro Agenturpräsenz:
Free-Präsenz: 1 Case
Newcomer-Präsenz: beliebig viele Cases
Pro-Präsenz: beliebig viele Cases
Expert-Präsenz: beliebig viele Cases

Viel Erfolg beim Verschönern und Auffinden eurer eigenen Cases!

 

* Quelle:
New Business, Nr. 7, 12.02.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.