Das Team: wir haben unser Match gefunden! – Manuel Seidl (Sales Support)

Vom Land in die Stadt, vom Hörsaal in die Praxis – unser Neuzugang Manuel Seidl stammt ursprünglich aus Rohrbach, einem kleinen verschlafenen Örtchen nahe München. Zu unserem Glück zog es den agenturerfahrenen Wirtschaftspädagogik-Studenten jedoch an die LMU München und letztendlich in unser Team.

Manuel Seidl

Manuel Seidl, Agenturmatching, Team
Berufsbezeichnung: Werkstudent Sales Support

Manuel Seidl studiert mittlerweile seit 4 Semestern Wirtschaftspädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Neben seinem Studium interessierte er sich aber bereits vor seiner Anstellung bei Agenturmatching für Themen rund um die Agenturbrache. Als Werkstudent unterstützte er deshalb auch für 1,5 Jahre eine Full-Service-Digitalagentur im Bereich CMS – nun konnten wir ihn für unser Team gewinnen.

Jeder, der Manuel kennt, weiß seine Begeisterungsfähigkeit zu schätzen. Bei uns beweist er diese vor allem in den Bereichen SEO und Google Analytics. Hier kann er sich richtig austoben. Außerdem unterstützt Manuel unsere Matching-Prozesse, da er unseren Kunden durch seine offene Art ein sicheres Gefühl gibt. So können sich diese auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: die geplanten Projekte.

Manuel Seidl, Freizeit, Agenturmatching, Team

In seiner Freizeit übt sich Manuel in der Fotografie. Sein Interesse konzentriert sich hierbei vor allem auf Reisefotografie und Portraits. Bislang hat er schon acht Reisen hinter sich, unter anderem durch Marokko, Istanbul und London. Auch das erste selbst gestaltete Fotobuch des jungen Fotografen ist bereits fertig erstellt.

Manuels Lieblingszitat:

„Denn wir leben auf einem blauen Planet
Der sich um einen Feuerball dreht
Mit ‘nem Mond der die Meere bewegt
Und du glaubst nicht an Wunder“
– Marteria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.